Auf meiner persönlichen Entdeckungsreisee, begegnete ich schon sehr früh diesem Spruch:

 

love it - leave it - change it

 

 

Zuerst nur ein schöner Spruch, nach dem man (ich :) )sich hin und wieder richten kann.

 

Irgendwann ist mir klar geworden, dass ich mich danach immer und in jeder Situation verhalten kann.
Mit diesem bewusstSEIN habe ich für mich die Power gefunden, immer eine Wahl zu treffen und positive Emotionen damit zu verknüpfen.
Auch wenn ich keine bewusste Wahl treffe, habe ich gewählt.

(Ich habe gewählt nicht zu wählen)
Mir steht es jederzeit frei, mich für Leid und Schmerz zu entscheiden.
Es ist immer MEINE Wahl.

 

Doch wenn ich mich gut fühlen möchte, dann gibt es für mich nur eins:

 

love it - leave it - change it

 

Es ist immer MEINE Wahl, wie ich mich fühlen möchte.