Regina M. Klotz

Jahrgang 1964
Steinbock – Drache

In meinem Berufsleben bin ich in der IT aufgewachsen, damals nannte man es noch EDV.
Hier habe ich jede Chance genutzt, um mich im Business Bereich, neben Fachlichen Weiterbildungen, Hauptsächlich im Bereich Management, Kommunikation und sozialer Kompetenz weiterzubilden

Seit 1990 fing ich an, mich mehr und mehr für die menschlichen Emotionen und der Gesundheit zu interessieren. (Diverse Ausbildungen)
Im Jahre 2000 kam eine Psychotherapeuten Ausbildung hinzu. Ein sehr spannender Bereich.
Um mehr Bewegung in mein Leben zu bringen legte ich 2001 die IHK Sport- und Ernährungsprüfung ab.
2009 entdeckte ich das 3in1 Konzept - emotionales Stressmanagement (hier wird mit dem kinesiologischen Muskeltest gearbeitet – außerdem gibt es hier „unbegrenzte“ Weiterbildungsmöglichkeiten) , das mich so begeisterte, dass ich das erworbene Wissen, mit allen teilen möchte, die für sich Selbstverantwortung übernommen haben und nun ihr eigenes Leben erleben möchten.

Meine freie Zeit verbringe ich sehr viel mit Fort- und Weiterbildungen, da es so viel Neues, Spannendes und Interessantes gibt was ich erlernen möchte.

Und - mit meinen persönlichen Coaches - einem Pferd, einer Pferdeherde und Katzen.